Phil Fak Fete Teil II – Das 2. Planungstreffen 2007

Gestern haben wir uns wieder im Sprat getroffen und haben uns einmal die momentanen Ergebnisse angeschaut. Die Aufgaben wurden ja beim letzten Mal schön verteilt. Und folgende Punkte konnten wir gestern abhaken:

1) Raumantrag ist durch. Das stellt kein weiteres Problem da. Die Räumlichkeit für die Feier ist also wieder der Vorraum des Audimax.

2) Security haben wir dieses Mal auf 6 Leute erhöht. Wir zahlen dafür zwar etwas mehr, jedoch brauchen wir die Jungs.

3) Versicherung ist auch unter Dach und Fach. Dazu gab es noch eine nette Geschichte und eine Cd. Was möchte man mehr ? Und Peter Wackel ist einfach ein aussergewöhnlicher Künstler…. 😀

4) Die DJ´s sind auch informiert und werden wieder auflegen. Über die Musikauswahl müssen wir uns aber nochmal unterhalten. Die Mischung hat uns eigentlich schon getaugt und House/Techno usw. soll jetzt eigentlich auch nicht komplett rausgeworfen werden. Wir müssen mit den Jungs nochmal reden.

5) Getränke waren gestern ein sehr langer Punkt. Erstmal mussten die Mengen neu berechnet werden, da wir ja letztes Jahr ziemlich schnell ausverkauft waren (und wieder ein fettes Sorry dafür). Deshalb haben wir diesmal die Mengen mehr als verdoppelt. Wir hoffen jetzt einfach, dass wir dieses Mal besser hinkommen und (fast) alle Gelüste befriedigen können.

6) Happy Hour werden wir etwas länger machen. Vom 21.30 bis 23 Uhr und dann nochmal von 1 bis 2 Uhr. Es ist zwar keine ganze Stunde, aber da wollen wir jetzt mal nicht knausern. Wie gesagt: Wir haben ja auch mehr gekauft.
7) Kartenvorverkauf möchten wir versuchen. Vorteil wäre, dass man sich nicht weiter anstellen muss und etwas weniger Eintritt zahlen muss. Das ganze wird einigermaßen fälschungssicher gemacht. Wir brauchen ja auch etwas Geld 😉

8) Garderobe für Taschen und Jacken ist dieses Mal fest eingeplant. War ein Problem bei der letzten Feier. Aber wir lernen ja auch noch.

Die anderen Posten werden wir beim nächsten Treffen, am 12.März um 17 Uhr im Sprat besprechen. Wer Lust hat, kann gerne vorbei schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.