Vollversammlung der Informatik

Seid gegrüßt,

Ich wollte daran erinnern, dass am Dienstag den 26.06.2007 die Vollversammlung der Informatik um 16 Uhr im H10 stattfindet. Es werden folgende Themen besprochen und diskutiert:

  • Informationen zur Bachelor-/Master-Umstellung in der Informatik. Hierzu wollen wir uns auch eine gemeinsame Meinung zu der Prüfungsorganisation (die BA/MA-Studierenden werden deutlich mehr Prüfungen zu schreiben (+bewältigen) haben) bilden.
  • Die bisherige Verwendung der Studienbeiträge (von & mit den studentischen Vertretern im Gebührengremium)
  • Aussprache zur zukünftigen Verwendung von Studiengebühren
  • Kurz allgemeine Infos, wie z.B. die Öffnungszeiten der Cafeteria und der Bibliotheken, die Hochschulwahl, das Studien-Service-Center und was sonst noch so anliegt
  • Wir hoffen auf viele Teilnehmer, denn wie immer gilt: wer nicht mitredet, stimmt dafür!

    3 Antworten auf „Vollversammlung der Informatik“

    1. So als Kurzinfo (Bericht kommt in Kürze), wir hatten ~80 Besucher bei der Vollversammlung, sind also ziemlich zufrieden, auch wenn natürlich mehr Leute nicht schlecht gewesen wären 😉

      Es waren aber auch so genug Anwesende für ausführliche Diskussionen, die uns bei einigen strittigen Fragen bzgl. Bachelor/Master Umstellung und Studiengebühren doch weitergebracht haben.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.