Wahlkampfauftakt in der Physik

Heute war es soweit: der Infostand vor den Hörsälen wurde eröffnet! Dort werden wir jetzt die ganze Woche bis zum 10. Juli immer um 10 und um 12 sitzen und alle Interessierten und die, die es werden wollen über die anstehende Wahl informieren. Dazu wird es meistens auch Kekse und Kaffee geben, so dass man recht gemütlich über die bevorstehenden Änderungen an der Uni plaudern kann.

Wer da keine Zeit hat, kann sich auch auf der Homepage der FSIen-Liste informieren, erreichbar unter http://www.fsi-liste.studierende.uni-erlangen.de/ . Unter http://www.fsi-liste.studierende.uni-erlangen.de/fsien/natfak werden auch explizit die Kandidaten der FSI-Liste an der neuen naturwissenschaftlichen Fakultät vorgestellt.

Ich hoffe wir erreichen mit dem Infostand möglichst viele und kann nur noch einmal den allgemeinen Aufruf wiederholen: geht wählen!

Eine Antwort auf „Wahlkampfauftakt in der Physik“

Kommentare sind geschlossen.