Jobangebot: FerienbetreuerInnen an der Uni in Nürnberg

Studierst du Sport, Pädagogik, Psychologie, oder/und hast Erfahrung mit Kindern (Altersgruppe 6-12Jahre)? Bist Du zudem kreativ, verantwortungsvoll, arbeitest gerne im Team und bringst eigene Ideen ein? Für die Oster- Pfingst- Sommer-und Herbstferien 2008, suchen wir (wochenweise) engagierte männliche und weibliche Betreuerinnen. Bestätigung und fachliche Anleitung sowie 8,00 Euro Stundenlohn inklusive. Bewerbung beim Familienservice unter: familienservice@uni-erlangen.de

Ansprechpartnerin: Claudia Höps

Konzert Trio Asclepio

Morgen, am Donnerstag, den 10.01.2008, findet um 20.00 Uhr ein Konzert des neu gegründeten Trio Asclepio statt. Wir sind drei Medizinstudenten, eine Pianistin, ein Cellist und ein Geiger, die sich im letzten Jahr zusammengetan haben. Unser Programm besteht aus rein klassischer Musik und wir werden Werke von drei verschiedenen romantischen Komponisten aufführen (Details findet ihr im Anhang). Das Konzert findet in der AMV Fridericiana, Glückstraße 3 in Erlangen (neben der Zahnklinik) statt. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher.

kammerkonzert-flyer-080110.doc