Jobangebot: FerienbetreuerInnen an der Uni in Nürnberg

Studierst du Sport, Pädagogik, Psychologie, oder/und hast Erfahrung mit Kindern (Altersgruppe 6-12Jahre)? Bist Du zudem kreativ, verantwortungsvoll, arbeitest gerne im Team und bringst eigene Ideen ein? Für die Oster- Pfingst- Sommer-und Herbstferien 2008, suchen wir (wochenweise) engagierte männliche und weibliche Betreuerinnen. Bestätigung und fachliche Anleitung sowie 8,00 Euro Stundenlohn inklusive. Bewerbung beim Familienservice unter: familienservice@uni-erlangen.de

Ansprechpartnerin: Claudia Höps

3 Antworten auf „Jobangebot: FerienbetreuerInnen an der Uni in Nürnberg“

  1. Soll es hier nicht um Hochschulpolitik gehen? Ich finde, man sollte sich Gedanken machen, ob das Konzept dieses Blogs durch Beiträge wie diesen nicht verwässert wird.

  2. Es soll hier primär um Hochschulpolitik und Informationen für die Studis gehen. Genauso können studentische Gruppen auf ihre Projekte hinweisen. Die Familienserviscstelle ist eine hilfreiche Neuerung für Studierende mit Kindern, deswegen finde ich es auch wichtig die Info über deren Existenz und Angebote weiterzuverbreiten.
    Das konkrete Jobangebot ist zugegeben schon eher im Randbereich der eigentlichen Zielsetzung, aber ein großes Problem sehe ich nicht, solange hier nicht jeder Lehrstuhl eine HiWi sucht, da das ja immerhin eine Arbeit ist die den anderen Studis mit Kindern zugute kommt. Klar ist der Blog an sich keine Jobbörse, es wäre eine Überlegung einen entsprechenden Bereich anzugliedern, der müsste dann halt nur genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.