Fakultätenkoordinationskonferenz

Wie schon im alten Bericht über die FKK angekündigt, sollte im Mai eine weitere Konfernz stattfinden. Dafür steht jetzt der Termin und der Ort: am 29.05.08 ab 19:00 Uhr im Institut für Geographie! Bei der FKK kommen aktive Studierende aus allen Fakultäten und Departements zusammen um über die aktuellen Entwicklungen an der Uni und in den Studiengängen zu reden. Wichtige Themen werden dieses Jahr sicherlich das Semesterticket und die Dauerbrenner Studiengebühren und Bachelor sein.

Das Programm wird mit einer kurzen Führung durch das geographische Institut beginne, bevor es zum „offiziellen“ Teil geht, wo wir über einige wichtige Dinge geredet werden kann. Danach wird es einen kleinen Nachtspaziergang zu einem Grillplatz geben, wo der Abend bei lecker Gegrilltem ausklingen kann. In diesem lockeren Rahmen werden sicher noch viele interessante Diskussionen stattfinden können und wir können alle mit neuen Ideen nach Hause gehen.

Eingeladen sind alle Studierenden die sich z.B. in der FSI engagieren oder sich einfach für Unipolitik und studentische Interessen interessieren und mal mit anderen darüber diskutieren mögen. Die FKK ist als Weiterführung des Wochenendes in Weidenberg im Oktober zu verstehen, so dass wir die guten Stimmung und den wichtigen Info-Austausch auch unter dem Semester beibehalten können und das ganze nicht auf einmal im Jahr beschränkt ist.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele kommen würden und es tut mir leid, dass Termin mit einigen anderen kollidiert, ein anderer war leider nicht möglicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.