Konzert Trio Asclepio

Am Donnerstag, den 05.06.2008 findet in dem Wassersaal der Orangerie ein Konzert des Trio Asclepio statt. Als Programm werden Klaviertrios von Beethoven, Dvorak und Mendelssohn zu hören sein. Beginn ist 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. trio-asclepio.pdf

Wir sind 2 Mediziner und eine Molekularmedizinerin, die sich im letzten Jahr zusammengetan haben, um gemeinsam auf gehobenem Niveau zusammen zu musizieren. Im letzten Jahr haben wir bei einem Kammermusikwettbewerb in Frankfurt, der Ascaniade, den ersten Preis gewonnen.

Folgende Werke werden zur Aufführung gebracht:
L. v. Beethoven, Klaviertrio op.1 Nr. 1, Es-Dur
A. Dvorak, Dumky-Trio op. 90, e-Moll
F. Mendelssohn-Bartholdy, Klaviertrio Nr. 1, op.49 d-Moll

Da wir noch ein junges Trio sind und die Fangemeinde erst am wachsen ist, würden wir uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Eine Antwort auf „Konzert Trio Asclepio“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.