Die neue "FAUNA print" ist da!

Pünktlich zum neuen Semester ist die 3. Ausgabe der FAUNA print erschienen! Wer gestern bei der Erstsemesterbegrüßung im AudiMax war, hat vielleicht schon ein Exemplar abgestaubt. Aber auch alle anderen müssen nicht verzweifeln! In den kommenden Tagen werden die FAUNAs in ganz Erlangen und natürlich auch in Nürnberg verteilt! Auch dieses Mal findet sich wieder ein bunter Reigen an Artikeln über Hochschulpolitik, Unterhaltung und vieles Wissenswertes mehr in der FAUNA print. Für die Erstis und die BA-Studis besonders wichtig: nur wir drucken exklusiv den offiziellen Leitfaden für „MeinCampus“ euer neues Prüfungsverwaltungsportal!Also greift zu und informiert euch über Studiengebühren, Auslandssemester, etc! Einen guten Semesterstart wünscht euch das Team der FAUNA print

2 Antworten auf „Die neue "FAUNA print" ist da!“

  1. Meine vorsichtige Einschätzung: im nächsten Leben.
    Ich habe schon mehrfach versucht, das auf die Beine zu stellen, aber keinerlei Unterstützung und/oder Material vom PR-Referat erhalten. Nächster angedachter Termin, um das zu besprechen: Konventswochenende, 7.11.08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.