Konzert des Uniorchesters

Am nächsten Donnerstag, den 22.01.09, veranstaltet das Uniorchester (Collegium musicum) sein Semesterkonzert. Zur Aufführung kommen Werke von Beethoven, Mendelssohn und Saint-Saens. Beginn ist um 20 Uhr im Gemeindehaus am Bohlenplatz. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 12 und ermäßigt 6 Euro. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

konzert-220109.pdf

Wir beginnen mit Ludwig van Beethovens Overtüre „Die Geschöpfe des Prometheus“. Danach wird das dritte Violinkonzert von Camille Saint-Saens  zu hören sein und nach der Pause erklingt dann die Reformations-Symphonie von Felix Mendelssohn-Bartholdy. Wer jemanden aus dem Uniorchster kennt, kann über denjenigen im Vorverkauf an vergünstigte Karten gelangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.