Treffen sich heimlich drei Doktoranden…

Was sich anhört wie der Anfang eines Witzes, ist in Wirklichkeit keiner. In einigen Fächern treffen sich die DoktorandInnen regelmäßig – nicht heimlich, wie ich andeute, sondern einfach nicht bekannt. Die Graduiertenschule möchte eine Plattform bieten, mit der die Promovenden sich leichter finden und vernetzen können.
Dazu ist der Punkt „Netzwerk“ neu auf der Homepage hinzu gekommen.
Alle DoktorandInnengruppen, die sich (mehr oder minder) regelmäßig treffen und Interesse haben, dass Neue dazu kommen, können sich einfach per Mail anmelden. Benötigt werden folgende Informationen: Fachlich / Überfachlich, Datum, Ort und AnsprechpartnerIn (sollte die Information nicht direkt vom Ansprechpartner kommen, bitte diesen in cc setzen!).
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!!

3 Antworten auf „Treffen sich heimlich drei Doktoranden…“

  1. Also wenn schon unlesbar, dann aber richtig: da fehlt noch PromovendInnen, Fachlich / Überfachlich muss man der Regel entsprechend dann auch mit Binnengrossbuchstaben zusammenziehen zu ÜberFachlich, AnsprechpartnerIn (einmal ist es ja schon „richtig“). Achja, und bitte unterschreiben mit „Monica MayerIn“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.