Vollversammlung an der WiSo

Am 26.11.2009 fand am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften die erste Vollversammlung seit 2006 statt. Anlass waren natürlich die aktuellen studentischen Proteste. Nachdem im besetzten Audimax in Erlangen die uniweiten Forderungen ausgearbeitet wurden, wollten die Studierenden der WiSo nun von Prof. Amberg (Prodekan ReWi & Sprecher FB WiWi) und Prof. Wilbers (Studiendekan WiWi) Antworten hören. Was lässt sich jetzt und schnell direkt am Fachbereich ändern? Wie können wir sofort eingreifen? Werden unsere Forderungen unterstützt?

Im größten Hörsaal des Fachbereichs trafen sich circa 1000 Studierende, um ihre Fragen und Forderungen an den Prodekan und den Studiendekan zu richten. Genauere Infos folgen noch – ein paar Impressionen gibt’s schon jetzt!
„Vollversammlung an der WiSo“ weiterlesen