Unterbrechung der Prüfungsanmeldung

mein campus wird am kommenden Samstag (ganztägig) und Montag (mittags) nicht erreichbar sein.

Das Universitätsbauamt hat relativ kurzfristig Arbeiten an der Stromversorgung für den kommenden Samstag, 28.11.09, angesetzt. Dabei wird es zu Stromausfällen kommen. Um Schäden an der Datenhaltung von mein campus bei einem Ausfall vorzubeugen, wird das Portal daher in der Zeit von 6:00 Uhr bis 16:00 Uhr abgeschalten. Sollten die Arbeiten früher beendet sein, wird mein campus selbstverständlich entsprechend vor 16:00 Uhr wieder erreichbar sein.

Die zweite Unterbrechung der Prüfungsanmeldung erfolgt am kommenden Dienstag, 1.12.09. Zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr wird mein campus nicht verfügbar sein, da für die Online-Bewerbung für NC-Studiengänge (höhere Fachsemester) für das Sommersemester 2010 einige Umstellungsarbeiten geleistet werden müssen, die nicht während des Betriebs gemacht werden können. Sobald diese beendet sind, wird entsprechender Hinweis auf der mein campus-Startseite ausgeblendet und die Service-Plattform wieder erreichbar sein.

Die Prüfungsanmeldephase über mein campus läuft bereits seit Montag, 23.11.09, und dauert noch bis Freitag, 4.12.09., 12:00 Uhr.