7. christlich-islamisches Begegnungstreffen 9. Dez.

–aus dem Newsletter–

Liebe Freunde!

Wir (MSG, KHG und ESG) laden euch sehr herzlich zum 7. christlich-islamischen Begegnungstreffen ein!
Datum: 9. Dezember
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Pacelli Haus. Sieboldstraße 3

Dieses Semester möchten wir uns weniger auf theologische Fragen konzentrieren, (wenn auch diesem in Gespräch natürlich weiterhin nichts im Wege steht) und den Abend so gestalten, dass sich die nun Jahre währende Beziehung unter uns weiter vertieft und das Vertrauen wächst.

Das ist besonders spannend deshalb, weil dieses Konzept noch stärker auch weniger Gläubige, die einfach einmal ungezwungen mit muslimischen KommilitonInnen in Kontakt kommen möchten, anspricht.

Wir haben uns gemeinsam dafür entschieden, uns den kurzen aufschlussreichen Film „Der Imam und der Pastor“ anzusehen und darüber zu sprechen. Er wird euch sehr gefallen.

Wie immer gibt es natürlich auch etwas zu knabbern und zu trinken.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und das Weitererzählen,
Salam,
Orga-team Begegnungstreff
MSG-Erlangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.