2 Antworten auf „Podiumsdiskussionsvideos“

  1. Interessante Runde – leider scheint mir das Gesprächsformat etwas langatmig geraten zu sein. Ich hab’s noch nicht komplett gesehen – aber wenn gerade die Anfangsstatements 5 Minuten nicht überschritten hätten wäre der Wert der Veranstaltung noch höher gewesen…
    Da wurde doch etwas arg viel Bekanntes allzu gründlich wiedergekäut.

    Das „perfekte“ Format wäre m.E. EIN Studi + EIN/e Gesprächspartner/in
    So käme ein direkter Dialog zustande bei dem man zwar nicht alles umfassend beleuchten kann – aber dafür wirds lebendiger und direkter und führt eher zu neuen Erkenntnissen.

    Aber Respekt @Julia für eine Stunde nett lächelnd stillsitzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.