FKK am 8. Juli

Am Donnerstag, den 8. Juli findet dieses Semester die Fakultätenkoordinationskonferenz (FKK) statt. Dabei handelt es sich um ein uniweites Treffen von Vertretern aller Fakultäten. Es dient dazu, Informationen auszutauschen und Themen zu diskutieren.

Die Veranstaltung wechselt jedes Semester durch die Fakultäten. Dieses Mal wird sie von der philosophischen Fakultät ausgerichtet. Der Beginn ist um 17 Uhr in der Bismarckstraße 1/Audimax-Gebäude.

Ab 17 Uhr findet zunächst ein Vorprogramm in drei kleineren Gruppen organisiert durch die FSIen Nordistik, Orientalistik und Philosophie statt. Danach ab 18 Uhr treffen sich alle Studierenden für das weitere Programm und anschließende Diskussionen in den Räumen B301/B302 (Institut für Germanistik, B-Turm, Bismarckstraße 1). Es ist jederzeit möglich auch erst später nachzukommen, falls es sich nicht anders einrichten lässt.

Die Fachschaftsvertretung der PhilFak freut sich auf Euer zahlreiches Kommen. Die FKK ist offen für alle und jeder Studierende ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Eine Antwort auf „FKK am 8. Juli“

1. super! Wird bestimmt eine tolle Veranstaltung. Werde auch versuchen zu kommen. Bisher gab es auf den FKKs ja eigentlich immer guten Input für die StuVe!

Jetzt muss ich mich nur zwischen Emmy-Noether-Vorlesung und FKK entscheiden…