Bayreuther Zukunftsforum 2010

Thema: „Energie. Globale Heraus-forderungen, regionale Kooperationen, lokale Initiativen“
Hierzu findet am 18. November 2010 zunächst ein Symposium zu obigem Thema statt, anschließend erhält Prinz Hassan von Jordanien (Mitbegründer von DESERTEC) den Preis der Stadt Bayreuth im Rahmen eines Festaktes.
Inhalte und ambitioniertes Programm sind auf unten beigefügtem Flyer nachzulesen.

Zukunftsforum_2010

2 Antworten auf „Bayreuther Zukunftsforum 2010“

  1. Und warum sollte das hier irgendwen interessieren? Übrigens, mein Opa hat einen Preis für seinen Lieblingskarnickel beim örtlichen Karnickelzüchterverein gewonnen…

  2. also ich habe gestern ein paar Studierende aus Erlangen kennengelernt, die sich auf den Weg nach Bayreuth gemacht haben, um die Energietagung zu besuchen… Es hat also jemand interessiert 😉

Kommentare sind geschlossen.