(Neu)-Gründungstreffen des AK Ökologie

Auf Initiative des Konvents und der GHG soll wieder ein AK Ökologie und Nachhaltigkeit an der Uni gegründet werden, der sich u.a. für Themen wie genießbares Essen, Fair-Trade-Kaffee und Energieeffizienz an der Uni einsetzt. Dabei sind wir natürlich für jede helfende Hand dankbar.

Wann
: Donnerstag, 17.02.2011, 20 Uhr
Wo: Grünes Haus, Friedrich-List-Straße 10. Direkt hinter dem Bahnhof.

Wollt ihr euch an eurer Uni etwas einbringen, habt tolle Vorschläge dafür, was wir unbedingt tun müssen oder interessiert euch einfach dafür, was wir nächstes Semester vorhaben? Kommt doch vorbei!

Liebe Grüße
eure Grüne Hochschulgruppe

Eine Antwort auf „(Neu)-Gründungstreffen des AK Ökologie“

  1. Liebe Grüne Hochschulgruppe,
    ich würde gerne wissen wann ihr euch das nächste mal trefft! würd gern mal vorbei kuken.
    Vielen Dank schon mal 🙂
    schöne Grüße Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.