Versammlung aller Studierenden im SoSe 2011 findet statt – Erstes Planungstreffen

Die Versammlung aller Studierenden findet auch im Sommersemester 2011 statt! Damit diese wichtige Veranstaltung gut gelingt ist die Mitwirkung von vielen interessierten und engagierten Studierenden der FAU gefragt. Am kommenden Dienstag, den 22. März 2011, findet deshalb um 18 Uhr im Sprecherratsgebäude, Turnstraße 7 in Erlangen, ein erstes Planungtreffen statt. Alle sind herzlich eingeladen! Wer an diesem Tag nicht kann und dennoch mitwirken möchte kann sich gerne an versammlung [at] stuve.uni-erlangen.de wenden. Die Entscheidung für eine Versammlung aller Studierenden im SoSe 2011 wurde nach einer ersten Absage, erneuter Diskussion und abschließender Neubewertung des Für und Widers gefällt. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung an der Planung, Durchführung und nicht zuletzt über alle Teilnehmer der Versammlung aller Studierenden der FAU.