Versammlung aller Studierenden

Liebe Studis,

zur Planung der nächsten Versammlung aller Studierenden treffen wir uns am Dienstag, den 19.04.2011 um 19:00 Uhr im Sprecherratsgebäude (Turnstraße 7, Erlangen). Wir laden euch herzlich ein, eure Ideen, Fragen und Meinungen dort einzubringen.
Also kommt zahlreich ;-)

Studierendenvertretungssitzung

Am Montag ab 18 Uhr wird wieder wie angekündigt die Sprechstunde der Studierendenvertretung im Sprecherratsgebäude (Turnstraße 7, Erlangen) stattfinden.

Diesmal geht es in der Sitzung vor allem um die Erstsemesterbegrüßung der Universität am 10. Mai im E-Werk. Dort wird sich wie gewohnt die Studierendenvertretung auch dem ersten Teil des doppelten Abiturjahrgangs vorstellen.

Des Weiteren können selbstverständlich eure eigene Ideen, Anliegen und Probleme zur Sprache gebracht werden. Bis mindestens 20 Uhr werden wir im Sprecherratsgebäude anzutreffen sein. Wer es nicht zu Sitzungen schafft, kann sich natürlich jederzeit an sprecherrat@stuve.uni-erlangen.de wenden.