Planungstreffen zur Versammlung aller Studierenden

Drei Termine am Donnerstag! 🙂 Diese Woche ändert sich wegen der Demo gegen Studiengebühren und dem Poetry Slam der FAU ausnahmsweise die Uhrzeit des wöchentlichen Treffens zur Planung der Vollversammlung:

Das Treffen des Arbeitskreises Versammlung aller Studierenden am Donnerstag, 26. Mai 2011, findet diese Woche

um 16:30 Uhr statt um 19 Uhr

statt. Ort bleibt derselbe: Sprecherratsgebäude (Turnstraße 7, Erlangen).
Interessierte wie immer jederzeit willkommen!

Stuve-Sitzung

Am Montag findet wieder ab 19 Uhr die wöchtentliche Sitzung der Studierendenvertretung im Sprecherratsgebäude in der Turnstraße 7 in Erlangen statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Diese Woche geht es um vor allem um Vorbereitungen für die Demo für die Abschaffung der Studiengebühren am kommenden Donnerstag.

Du kannst selbstverständlich deine eigenen Ideen, Anliegen und Probleme zur Sprache bringen. Bis mindestens 20 Uhr werden wir im Sprecherratsgebäude anzutreffen sein. Wenn du es nicht zur Sitzungen schaffst, kannst du dich natürlich jederzeit an sprecherrat@stuve.uni-erlangen.de wenden.