Hochschulwahlen 2011

Wer sich vorabinformieren möchte, wie seine Wahlzettel aussehen werden, kann dies hier tun. Jeder Studi bekommt einen Wahlzettel seiner Fakultät (Wahl für den Fakultätsrat) und den Wahlzettel für den Studentischen Konvent.

Am 5. Juli 2011 fleißig wählen gehen!

9 Uhr – 18 Uhr

Eine Antwort auf „Hochschulwahlen 2011“

  1. Ich nutze mal die Gelegenheit, um darauf hinzuweisen, dass uns auf dem Stimmzettel für den Konvent (das ist die letzte Seite in der PDF-Datei) bedauerlicherweise ein redaktioneller Fehler unterlaufen ist: Im Fließtext fehlt die Angabe „Studentischer Konvent“. Die Zurodnung ist aber an der Markierung „SK Nr. 340“ erkennbar, und die Stimmzettel sind natürlich trotzdem gültig. In den Wahllokalen werden wir noch einen erläuternden Aushang anbringen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.