Bildungsprotest -> Stammtisch

Hallo Bildungsprotest-Interessierte,

nach fast zwei Jahren Arbeit wandelt sich die Hochschulgruppe Bildungsprotest Erlangen in einen monatlichen Stammtisch um. Entstanden nach der Audimax-Besetzung im November und Dezember 2009 haben wir als Gruppe viele kreative, politisierende Aktionen durchgeführt; die Versammlung aller Studierenden im Rahmen des Arbeitskreises der Stuve mitorganisiert; diskutiert; und vieles mehr. Nach zwei Jahren haben wir nun aber leider nicht mehr die Anzahl an Leuten, um den organisatorischen Overhead von regelmäßigen Gruppentreffen stemmen zu können.

Doch es geht weiter in Form eines monatlichen Stammtisches:
Hochschulkritischer Stammtisch der FAU

Jeden ersten Donnerstag im Monat ab 20 Uhr in der Fat Lady Sings (Irish Pub), Obere Karlstr. 20, Erlangen. Der Stammtisch startet diese Woche: am 3. November 2011.

Der Hochschulkritische Stammtisch ist eine offene Plattform, um über Uni, Bildungsprotest, und Hochschulpolitik zu diskutieren. Aber auch, zum Beispiel, um von dieser Plattform aus gemeinsam kleinere Aktionen zu starten, oder sich mit anderen in inoffizieller Atmosphäre über Ideen auszutauschen.
Jede und jeder ist herzlich willkommen, einfach vorbeizuschauen!

Alle Infos zum Stammtisch gibt es auf der Seite faubrennt.de, die auch weiterhin als zentrale Anlaufstelle für alles rund um den Bildungsprotest in Erlangen dienen wird.

Bis Donnerstag!