Occupy FAU Teil 2; Vollversammlung

Kurzbericht aus der Facebook-Szene:

24.11. Occupy FAU – Audimax-Foyer

Donnerstag, 24. November 2011
17 Uhr – 19 Uhr
Foyer des Audimax, Bismarckstr. 1, Erlangen
Erstellt von Occupy FAU
Vollständige Beschreibung im Facebook-Event

Versammlung aller Studierenden der FAU

Montag, 12. Dezember 2011
16 Uhr – 18 Uhr
Audimax, Bismarckstr. 1, Erlangen
Erstellt von Stuve Uni Erlangen-Nürnberg
Vollständige Beschreibung im Facebook-Event

Die offizielle Einladung zur Versammlung aller Studierenden (unter anderem per Mail) folgt natürlich auch noch.

(Auch gepostet auf Faubrennt.de.)

Bericht von der 3. Sitzung des Konvents

Am 21.11.2011 um 18.30 begann dritte Sitzung des Konvents in der Halbmondstraße 6 in Erlangen.

Im ersten Tagesordnungspunkt wurden einige Anträge zur Arbeitswiese von Konvent und Sprecherrat genehmigt. Vor allem ging es dabei und die Benutzung des Stuve-Blogs. Danach stimmte der Konvent nun doch für die Durchführung der Versammlung aller Studierenden in diesem Wintersemester, nachdem das bisher erarbeitete Konzept vorgestellt und diskutiert wurde. Sie wird am 12.12.2011 von 16h-18h im Audimax statt finden. Weiter Information dazu folgen in Kürze. Anschließend verabschiedete der Konvent noch das Positionspapier zu den Studiengebühren.

Nach noch ein paar kleineren Themen endete die Sitzung um ca. 21.30h.