Bericht von der 3. Sitzung des Konvents

Am 21.11.2011 um 18.30 begann dritte Sitzung des Konvents in der Halbmondstraße 6 in Erlangen.

Im ersten Tagesordnungspunkt wurden einige Anträge zur Arbeitswiese von Konvent und Sprecherrat genehmigt. Vor allem ging es dabei und die Benutzung des Stuve-Blogs. Danach stimmte der Konvent nun doch für die Durchführung der Versammlung aller Studierenden in diesem Wintersemester, nachdem das bisher erarbeitete Konzept vorgestellt und diskutiert wurde. Sie wird am 12.12.2011 von 16h-18h im Audimax statt finden. Weiter Information dazu folgen in Kürze. Anschließend verabschiedete der Konvent noch das Positionspapier zu den Studiengebühren.

Nach noch ein paar kleineren Themen endete die Sitzung um ca. 21.30h.

Veröffentlicht am in Uni | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.