Winterball 2012 – Jetzt Neu: Studentenlounge mit DJ

Liebe Studis,

die Stuve lädt euch zum Winterball 2012 ein. Dieser findet am 28.01.2012 in der Meistersingerhalle in Nürnberg statt.

Wir haben für Euch dieses Jahr zusätzlich eine Studentenlounge mit DJ organisiert. In diesem Bereich wird es außerdem vergünstigte Getränke geben.

Habt ihr Lust euch mal wieder so richtig in Schale zu schmeißen? Dann besorgt euch eine Studentenkarte im Wert von 15 € (Normalpreis 30 €). Karten gibt es dieses Jahr zum Beispiel bei der FSI Wiso (Lange Gasse 20) oder beim RCDS Nürnberg (Lange Gasse 20)

Weitere  Verkaufsstellen, Informationen und das Programm findet ihr hier: http://www.uni-erlangen.de/infocenter/veranstaltungen/winterball/

 

22 Antworten auf „Winterball 2012 – Jetzt Neu: Studentenlounge mit DJ“

  1. Hey, ohne Scheiß: Wieso wollt ihr jetzt DJ Caci aus der Physik gegen diesen Sn!ef austauschen? DJ Caci rockt ohne Ende! Ohne DJ Caci komm ich nicht.

  2. Wow, mit DJ Caci hätt‘ ich nicht gerechnet, da komm ich natürlich! Ist der beste DJ der Stadt! Wenn stattdessen DJ Sn!ef (Schnief?!) auflegt, bleib ich lieber zu Hause!

  3. wubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwub

    wir wollen Caci!!!

    wubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwub

  4. Hm, also das mit DJ Caci find ich schade. Dj sn!ef kenne ich nicht. Meine gruppe hat aber gemeint, dass wenn dj caci nicht auflegt, ueberlegen Sie es sich noch einmal. Ich komm wohl trotzdem

  5. Hey Leute,

    wir haben DJ Sn!ef schon von Anfang an gebucht. Dj Caci war leider nie im Gespräch. Ich kenne ihn auch nicht, weil ich von der Wiso bin. Aber wenn ihr alle so begeistert von ihm seid, dann merke ich mir das für die künftigen Veranstaltungen vor. Ich kenne mich in der DJ-Szene nicht so aus und bin daher dankbar für jede Anregung. Ich hoffe ihr macht das Beste daraus – ändern kann ich jetzt eh nichts mehr. Vll kann mir ja noch jemand die Kontakte von DJ Caci schicken (ramonazobel@hotmail.de), damit ich ihn bei der nächsten Gelegenheit ganz oben auf meiner Liste habe.
    Ansonsten freue ich mich auch über Zuwachs für den AK Event – hier sind Leute mit tollen Ideen immer herzlich willkommen 🙂

  6. Hi! Ich freu mich auf jeden fall auf dj sn!ef, bin aber selber grosser caci-fan. Letzte Woche hat er in Schopfloch aufgelegt mit seinem neuen dienadel.de-Equip. Leute, so einen Bass hab ich noch nich erlebt, das war einfach Hammer! cu @ winterball!!

  7. Hab mal Nägel mit Köpfen gemacht und Caci angeschrieben.

    Er hat sich den Termin vorgemerkt und kommt gerne. Über die Gage müsste man sich dann noch einig werden, aber das ist sicher kein Problem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.