Hochschulwahlen 2012 – vorläufige Termine

Auch dieses Jahr wird wieder gewählt. Alle Studierende sind aufgerufen, den Konvent und ihre Fachschaftsvertretung zu wählen.

Die Wahl wird am 26. Juni 2012 stattfinden. Eile ist also noch nicht geboten. Trotzdem kommen hier alle mit der Wahl verbundenen Termine – diese sind vor allem für diejenigen wichtig, die mit einer eigenen Liste bei der Wahl antreten möchten. Alle Angaben sind vorläufig und ohne Gewähr, solle sich noch etwas wesentliches ändern, werden wir das selbstverständlich hier noch einmal kundtun.

Weitere Infos allgemein zur Hochschulwahl gibt es auch hier.

Sollten irgendwelche Fragen oder Unklarheiten auftauchen, dann wendet euch an mich oder ein anderes Mitglied des Wahlausschusses! Hier nun eine Auflistung der mit der Wahl verbundenen Termine. „Hochschulwahlen 2012 – vorläufige Termine“ weiterlesen