Wanted: Mitglieder der Studienbeitragskomissionen an der Naturwissenschaftlichen Fakultät

Zu Beginn dieses Semesters sind wieder neue VertreterInnen für die „Lehreinheitskommissionen für die Vergabe und Verteilung der Studienbeitragsmittel“ (kurz: StuBeiKos) zu benennen. Diese Gremien sind zu 50% mit Studierenden besetzt und entscheiden ob und für was eurer Studiengebühren ausgegeben werden. Hierfür suchen wir noch engagierte Studierende, die sich in den Gremien einbringen möchten.

Die Fachschaftsvertretung muss dem Fakultätsrat hierfür bis zum 17.10. Vorschläge vorlegen. Konkret müssen zwei VertreterInnen und zwei StellvertreterInnen für alle fünf Departments sowie 5 VertreterInnen und 5 StellvertreterInnen für das Gremium der Fakultät benannt werden.

Falls ihr also Lust bekommen habt mitzureden oder einmal hinter die Kulissen zu schauen möchtet meldet euch möglichst bald bei uns unter: stuve-nat-fachschaft@lists.uni-erlangen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.