Bildungskalender 2012 – 9. Dezember

Ganz Deutschland ist von den Studiengebühren befreit! Ganz Deutschland? Nein. Leider wagt es eine unbedeutende Splitterpartei immer noch die Realität zu verkennen und weigert sich die Gebühren abzuschaffen!

2 Antworten auf „Bildungskalender 2012 – 9. Dezember“

  1. Tolle Grafik, leider ein Tippfehler: „bereits abgeschafft“ sollte es heißen. Schade, dass wir Bayern wieder die langsamsten sind! Aber wird schon!

  2. Eine weitere Steuer einführen (nachgelagerte Gebühren) und dann aber mit Steuererleichterung und Steuersenkung auf Stimmenfang gehen…. da stimmt doch was nicht.

    Ich habe das Gefühl, dass vor allem die Fdp nicht zugeben kann, einen Fehler gemacht zu haben… man erinnere sich nur mal an die Atomenergie – gegen die war die Fdp ja auch schon immer…

Kommentare sind geschlossen.