Video: Die Podiumsdiskussion zum Thema Studiengebühren

Die gestrige Podiumsdiskussion wurde aufgezeichnet und kann hier betrachtet werden:

Die im Anschluss gestellten Publikumsfragen sind in einem extra Video zu finden

Die komplette Diskussion kann als MP4 heruntergeladen werden oder auf Youtube betrachtet werden.
Weiterverarbeitung & Zusammenschnitte sind selbstverständlich erlaubt (CC-BY).

5 Antworten auf „Video: Die Podiumsdiskussion zum Thema Studiengebühren“

  1. @Hansdampf: Nein, nicht das ich wüsste. Allerdings kommt heute abend nochmal ein Nachgehakt zum einseitigen und sehr umstrittenen Kontrovers-Beitrag Studiengebühren – Warum sie nicht abgeschafft werden dürfen. Ich weiss nicht in welche Richtung dieser Beitrag gehen sollte, sofern sie aber ihre Gründe rechtfertigen wollen und (für uns) ungünstig zusammen schneiden, so kann man hier wenigstens die volle Version sehen. Vor der Podiumsdiskussion wurde zumindest der Präsident sehr lange interviewt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.