Vernetzung der FSIen

Um die FSIen unserer Uni besser zu vernetzen, brauchen wir eure Hilfe!

Dazu ist erst einmal eine Kontaktliste notwendig. Diese haben wir hier und im Univis angelegt, jedoch könnte es sein, dass die Daten veraltet oder unvollständig sind.

Wenn ihr Fehler findet (oder weitere Informationen wie Telefonnummern oder Facebookseiten habt), dann teilt sie uns doch bitte einfach schnell mit (Mail an bernhard@heinloth.net)

Dies wäre insbesondere für eine Absprache bezüglich der Gremien der Studienzuschüsse (welche die Studiengebühren ersetzen werden) wichtig!

Sofern ihr Unterstützung bei der technischen Infrastruktur (z.B. einen Mailverteiler im Stil von fsi[name]@stuve.uni-erlangen.de) braucht, könnt ihr euch gerne an das Referat IT wenden: ak.it@stuve.uni-erlangen.de
Weiterhin gibt es nun eine Mailingliste für Interessierte der Stuve-Arbeit, bei der sich jeder an- und natürlich auch abmelden kann.

Fragen und Anmerkungen können dementsprechend an aktive@stuve.uni-erlangen.de geschrieben werden, was auch an den Konvent und Sprecherrat weitergeleitet wird.
Seit dem Wintersemester kann man auch über faukonvent.idea.informer.com direkte Anträge an den Konvent stellen (alternativ funktioniert das über den gelben Button links auf dem Stuve-Blog).

Solltet ihr Interesse an der Stuvearbeit haben, so könnt ihr gerne bei der kommenden Hochschulwahl die FSIen-Liste unterstützen. Es sind noch genug Plätze frei!

Auch seid ihr herzlich zu der nächsten Konventssitzung am Montag, den 15.4. um 18 Uhr in der Halbmondstr. 6-8 in Erlangen (Prüfungsamt) im 2. Stock eingeladen (und danach geht’s ins E-Werk zu Techfak goes Downtown)

Wer will, darf übrigens gerne unsere Stuve-Facebookseite „liken“, um auch dort immer die aktuellsten Neuigkeiten zu erhalten 😉

Eine Antwort auf „Vernetzung der FSIen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.