Aufzeichnung des Vortrags zur Absetzbarkeit der Studienkosten

Am Mittwoch, den 8. Mai 2013, veranstaltete die Fachschaftsvertretung der technischen Fakultät einen Vortrag über die steuerliche Absetzbarkeit von Studienkosten. Zu diesem Anlass wurde Herr Kudraß als Referent geladen. In dem gut zweistündigen Vortrag wurden die, für die steuerliche Geltendmachung von Studienkosten relevanten Punkte ausführlich erläutert.
Wer keine Gelegenheit dazu hatte, bei der Veranstaltung teilzunehmen oder sich bei einigen Punkten noch unschlüssig ist, findet hier den Vortrag als Videoaufzeichnung sowie die Vortragsfolien zum nachlesen.

Nur aus dem Intranet der Universität abrufbar!
Aus rechtlichen Gründen sind die Aufzeichnungen sowie die Vortragsfolien nur aus dem uni-internen Netz abrufbar, der Zugriff kann entweder über die Computerräume oder auch via WLAN erfolgen.
Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von VPN, Details dazu auf den Seiten des RRZE.
Die Weitergabe dieser Daten an Externe ist ausdrücklich untersagt.

 

Video


Auch als Download in 720p (944 MB) oder 1080p (4.4 GB).

 

Audio


Download als MP3 oder Opus.

 

Handout

Download als PDF.

Die Aufzeichnung dieser Vorlesung ist ein Gemeinschaftsprojekt der Studierendenvertretung und der FSI Informatik und wird von dem Department Informatik technisch unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.