23.1 – Wohnzimmerkonzert und Open Stage

Der Kulturkessel – das Referat für Kultur in der Studierendenvertretung der Uni Erlangen-Nürnberg präsentiert:

23.1 – Wohnzimmerkonzert und Open Stage

Die Klausuren nahen. Draußen ist es ungemütlich. Um noch einmal die Seele baumeln zu lassen, öffnet das Wohnzimmer der Studierendenvertretung seine Pforten. Zu Gast ist die Liedermacherin Hannah Grosch. Im Gepäck hat sie Freundinnen mit Akkordeon und Kontrabass, sowie Songs von ihrem in Kürze erscheinenden neuen Album. Also kommt vorbei und macht es euch im Sofa gemütlich. Im Anschluss an Hannah Grosch können sich dann alle, die möchten, bei einer Open Stage die Gitarre in die Hand nehmen.

Beginn ist 21 Uhr in der Turnstraße 7, Eingang im Hinterhof, 1.Stock
In unserem Wohnzimmer müsst ihr keinen Eintritt zahlen.

21.00 Open Stage
22.00 Hannah Grosch & Freunde
ab 23.00 Open Stage

Achtung! Achtung! Die ersten beiden Open Stage Slots (ca. 20 Min) werden nach dem Windhundverfahren vergeben. Interessierte für die beiden Slots melden sich bitte bei per Email bei Jakob (7zwerge@gmx.net) vom Kulturkessel. Alle anderen melden sich dann vor Ort an.

Über Hannah Grosch:
„Durch Gärten gleiten Klänge lang und leis, ein kleiner Vogel trällert wie verrückt. Das sanfte Korn schwillt still, verzückt und Bienen sammeln noch mit ernstem Fleiß. Musik summt im Gehölz am Nachmittag, im Korn sich ernste Vogelscheuchen drehn, Hollunderbüsche sacht am Weg verwehn. Ein Haus zerflimmert wunderlich und vag. Heute, das ist mein Schaffenstag.“
Auf Facebook: https://www.facebook.com/Hannahundeinfisch
Bei Soundcloud: https://soundcloud.com/bekassinerecords/hannah-grosch-casuals-ways-to/s-4E0tM
Auf Vimeo: http://vimeo.com/73690482

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.