Einladung zur Fakultätenkoordinationskonferenz (FKK)

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,hiermit laden wir, die FSV der PhilFAK, euch herzlich am 21.1.2014 zur Fakultätenkoordinationskonferenz (FKK) ein. Die FKK ist ein fakultätsübergreifendes Treffen für alle interessierten und engagierten Studierenden. Sie dient für schon aktive Studierende als Plattform zum Austausch und um Themen zu diskutieren. Für Neulinge bietet die FKK eine gute Möglichkeit schon bestehende Fachschaften oder Hochschulgruppen kennenzulernen.

Ein Thema bei dieser FKK wird die Diskussion über die grundsätzliche Aufgaben und Möglichkeiten einer Studierendenvertretung sein. Desweiteren wird einen kurzen Überraschungsvortrag zu einem Forschungsthema der Philosophischen Fakultät geben. Es wird also spannend.

Beginn ist um 18 Uhr (s.t.) in der Bismarckstraße 1/Audimax-Gebäude im Raum C 202.
Die FKK ist offen für alle und jede/r Studierende ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt werden. Für eine einfachere Planung wären wir über eine kurze Anmeldung per Email an fachschaft.phil@stuve.fau.de sehr dankbar!

Die Fachschaftsvertretung der PhilFak freut sich auf Euer zahlreiches Kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.