23.4.: Wohnzimmerkonzert No.II + OpenStage

 

[singlepic id=285 w= h= float=none]

Es ist wieder soweit. Der Kulturkessel öffnet erneut die Pforten vom Wohnzimmer der Stuve und hat viele spannende Musiker*innen eingeladen! Beginn ist 21 Uhr in der Turnstraße 7, Eingang im Hinterhof, 1.Stock. In unserem Wohnzimmer müsst ihr keinen Eintritt zahlen.

Line Up&Time-Table:

21:00 Uhr: Kid Wolkenkratzer wird unser erster Act. Reingeschnuppert werden kann genau hier: http://www.kid-wolkenkratzer.de/

21:40 Uhr: In der goldenen Mitte wird uns Wolfgang Völkl dieses Mal mit seiner Musik beglücken. Wenn ihr euch schon einmal einstimmen wollt, schaut euch doch seine Band an http://www.wollmond.com/. Zu uns kommt er allerdings alleine.

22:20 Uhr: Als Drittes und letztes begrüßen wir: Bossanogo ! Mit dem wohligen Acoustic Pop der ins Ohr geht lassen wir den Abend langsam ausklingen.  https://soundcloud.com/bossanogo

23:00 Uhr: beglücken uns Elena Jank mit ihrer Musik! http://www.elena-jank.de/

Ab ca. 23:30 Und last but not least: eine OPEN STAGE nur für euch! Falls ihr da euer Können (von musikalisch bis  akrobatisch bis lyrisch ist alles erlaubt) zeigen wollt, schreibt ihr euch am Abend in die Liste an der Bar ein- wir freuen uns schon drauf!

Organisiert vom Kulturkessel – das Referat für Kultur in der Studierendenvertretung der Uni Erlangen-Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.