Studentische Vollversammlung

Diesen Mittwoch findet um 18 Uhr c.t. im Audimax die Studentische Vollversammlung statt.vas_sose_2014_flyer_vorne

Thematisch geht es um:

• Master auf Englisch: Funktioniert die Internationalisierung an der Uni tatsächlich wie gewünscht oder wird das Angebot gar nicht wahrgenommen?

• Theater-Flat: Unbegrenzter Zugang zu Kultur in Erlangen, Nürnberg und Fürth für 3 Euro pro Semester?

Bei beiden Themen steht besonders die Meinung der Studierenden im Vordergrund. Wollt ihr mehr englischsprachige Module (im Master) oder mehr Auslandsaufenthalte? Was haltet ihr von der Theaterflat?

Kommt zur Vollversammlung, bringt euch ein und stimmt darüber ab, wie die Studierendenvertretung zu diesen Themen stehen soll.


Mehr Informationen über die Themen und das Rahmenprogramm können hier auf dem Stuve-Blog nachgelesen werden: https://stuve.uni-erlangen.de/?p=9037

2 Antworten auf „Studentische Vollversammlung“

  1. Sagmal sonst geht’s noch, oder?! o.O

    Mehr Informationen über die Themen und das Rahmenprogramm können hier auf dem Stuve-Blog nachgelesen werden: Xa href=“https://www.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fstuve.uni-erlangen.de%2F%3Fp%3D9037&h=TAQHsxjz1&enc=AZN5NGTX4oVshKCQvWBCWZTXrMHaGJj5FojLhtSTB1u7FX2NQSq-cKwy8tByKUujx6w&s=1″ target=“_blank“ rel=“nofollow nofollow“>https:// Xwbr>stuve.uni-erlangen.de/Xwbr>?p=9037

  2. Lieber „Leser“,

    Menschen machen Fehler. Da hat sich wohl ein falscher Link eingeschlichen. Nun wird auf die richtige Seite gezeigt.

    Viele Grüße,
    Andreas

Kommentare sind geschlossen.