Podiumsdiskussion zur Hochschulwahl

Podiumsdiskussion zur Hochschulwahl

Wofür stehen die verschiedenen Listen bei der Hochschulwahl?

Damit ihr einen Überblick über die sich für den studentischen Konvent bewerbenden Listen & ihre Positionen bekommen könnt, veranstalten Radio UNIMAX, biteXpress und t°fau zusammen mit der Stuve erstmals eine Hochschulwahl-Podiumsdiskussion für euch.
Los geht es am Montag, den 23. Juni um 18 Uhr (s.t.!) im Senatssaal im Kollegienhaus (KH 1.011 – Weg wird ausgeschildert), die Themen sind unter anderem:

  • externe Werbung an der Uni
  • Abschaffung der Regelstudienzeit
  • vegetarische Gerichte in der Mensa

Veröffentlicht am in Events, Hochschulwahlen, Uni | 1 Kommentar
Bernhard Heinloth

Bernhard Heinloth

Ich war seit dem dritten Semester in der FSI Informatik, war in der Fachschaftsvertretung der technischen Fakultät, Konvent und Mitglied des Sprecherrats. Außerdem war ich unter anderem Vertreter im ZGS, der KoRa und im Referat für IT für den StuveBlog verantwortlich. Mein Studium ist seit Sommer 2014 zu Ende - sofern es allerdings noch Fragen (z.B. über Entscheidungen während meiner Amtszeit) gibt, erreicht ihr mich am besten per Mail: bernhard@heinloth.net.

Ein Kommentar zu Podiumsdiskussion zur Hochschulwahl

  1. Pingback: Neues aus dem SprecherInnenrat | Stuve Uni Erlangen-Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.