Neue Studierendenvertretung

Von links oben: Ingwer, Caro, Tobi, Anna, Heni sowie Romy und dario

Von links oben: Ingwer, Caro, Tobi, Anna, Heni sowie Romi und dario

Der Konvent (für die nächste Amtszeit ab 1. Oktober) hat sich heute konstituiert:
Johannes „dario“ Schilling (TechFak) wurde als Konventsvorsitzender und Romana Gassner (PhilFak) als Stellvertreterin gewählt. Henriette Hofmeier (NatFak) und Ingwer Andersen (TechFak) werden die studentischen Interessen im Senat vertreten. Außerdem bilden sie mit Anna Wieser (NatFak), Antonia Birkeneder (WiSo), Carolin Kister (PhilFak) und Tobias Langer (TechFak) den neuen Sprecherrat.

Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht am in Hochschulwahlen, Konvent, Senat & UR, Sprecherrat, Uni | Hinterlasse einen Kommentar
Bernhard Heinloth

Bernhard Heinloth

Ich war seit dem dritten Semester in der FSI Informatik, war in der Fachschaftsvertretung der technischen Fakultät, Konvent und Mitglied des Sprecherrats. Außerdem war ich unter anderem Vertreter im ZGS, der KoRa und im Referat für IT für den StuveBlog verantwortlich.
Mein Studium ist seit Sommer 2014 zu Ende – sofern es allerdings noch Fragen (z.B. über Entscheidungen während meiner Amtszeit) gibt, erreicht ihr mich am besten per Mail: bernhard@heinloth.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.