Freier Platz für das Arbeitswochenende der FSV-Phil

Update: Programmablauf für das Wochenende!
Vom 31.10. bis 2.11. findet in der Jugendherberge Pottenstein das Klausurwochenende der Fachschaftsvertretung der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie statt…und wir hätten noch ein Plätzchen zu vergeben.

Wenn du also schon immer mehr über unsere Arbeit erfahren wolltest und uns kennen lernen willst, dann nehmen wir dich gerne mit! Wir werden uns unter anderem mit den Themen Anwesenheitspflicht und Gebäudesituation beschäftigen. Fahrt und Verpflegung spendiert dir deine FSV!

Schreib uns unter: fachschaft.phil@stuve.fau.de

Freitag:
Anreise bis 18 Uhr
18-19:00 Uhr Abendessen
19:00 Uhr: Plenum
– Organisatorisches
– Kennen-Lernen
– Erwartungen austauschen: Was erhoffe ich mir vom Wochenende? Was ist mir wichtig? Mit was würde ich mich gerne beschäftigen?
Ab 21:00 Uhr: FSV-Halloween Party&Horrorfilmnacht

Samstag:
08:00 bis 09:00 Uhr: Frühstück
09:30 Uhr: Begrüßung und Tagesplan
09:45-11:00 Uhr: Kleingruppenphase:
– AG Einführung für Hochschulpolitik für Neulinge
– AG Winterparty/Weinachtsaktion
– AG FSV-Raum
11-13:00 Uhr: Plenum
-Vorstellung und Diskussion AG Ergebnisse
– Wünsch dir Was: Ziele für die FSV 2015?
13-15:00 Uhr: Mittagessen und Pause
Ab 15 Uhr: 2.Kleingruppenphase
– AG Sommerfest
– AG Finanzen
– AG Leitfaden Fakultätsrat & studentische Gremienarbeit
16.30-17:00 Uhr: Plenum mit Vorstellung der AGs
17:00-18:00 Uhr: Fortsetzung Kleingruppenphase
Mögliche weitere AGs:
– FSI-Betreuung&Vernetzung
– FAU-Profil II&III
– Anwesenheitspflicht
– Gebäudesituation
-> weitere AGs auf Wunsch
19-20:00 Uhr: Abendessen
19-20:00 Uhr Plenum:
– Vorstellung und Diskussion AG Ergebnisse
20-21:00 Uhr Externer Vortrag und Diskussion zu studentischen Verbindungen
Ab 21/22:00 Uhr: Feierabend und Nachtrallye mit Alkohol&Nicht-Alkoholischen Getränken, Werwolf

Sonntag:
08-09:00 Uhr: Frühstück
09-12:00 Uhr: Plenum
(evtl. weitere AG-Phasen-Auswertung)
– Diskussion über grundsätzliche Aufgabenverteilung in der FSV
→ Wie umgehen mit Anfragen?
→ Vorstellung auf Stuve-Blog? Arbeitsteilung innerhalb der FSV?
→ Einbindung von Nicht-Gewählten in die FSV-Arbeit
→ Erstellen des FSV-Masterplan für 2014/15
Auswertung und Feedback: Wie war das Wochenende?
12.30-13.30 Uhr Mittagessen
Anschließend Abreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.