Aufruf: Demo "BUNT GEGEN RASSISMUSS" am Rathausplatz, 27.03.2015

Wir möchten euch ermuntern, morgen um 17:30 Uhr bei der Demonstration „Bunt gegen Rassismus“ dabei zu sein. Los geht’s am Rathausplatz mit einer kurzen Auftaktkundgebung, dann soll sich der Demonstrationszug vom Rathaus auf der Nürnberger Straße über den Hugenottenplatz bis zum Schloßplatz bewegen. Dort wird es gegen 18:15 Uhr eine Abschlusskundgebung geben, an der Vertreter der SOR-Schulen, der Stadt SMV und des Jugendparlaments sprechen werden.

Danach geht es weiter ins E-Werk, wo im Anschluss im Saal und in der Kellerbühne Konzerte unter dem Motto: „Laut gegen Rassismus“ mit lokalen Bands und Künstlern, Schulbands und Lehrercombos stattfinden werden.

Wir freuen uns darauf, morgen gemeinsam mit euch ein Zeichen gegen Rassismus zu setzten!

Euer AntiDisRa Referat

E-Mail: stuve-antidisra@fau.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.