Wahlhelfer gesucht

wahl_iconAm 30. Juni ist es soweit:

die Hochschulwahl steht wieder an!

 

Zu diesem Anlass werden auch wieder Wahlhelfer gesucht und wir würden uns freuen wenn sich motivierte Studis dafür finden 🙂

 
Falls du Lust hast, schreib einfach eine Mail an stuve-sprat@fau.de!

 

Viele studentische Wahlhelfer sind vor allem wichtig, da in der Uni-Verwaltung gerade unser Vorschlag für einen zweiten Wahltag geprüft wird, der dann 2017 kommen würde — Allerdings werden dafür dann noch mehr Wahlhelfer benötigt, also sollten wir jetzt schon mal Engagement zeigen!

 

Zu was man sich da eigentlich da bereit erklärt, hier einmal in Kurz aufgeführt:

 

Die Tätigkeiten betreffen zum einen die Wahlhelfer, die in jedem Wahllokal am 30.06. von 09:00 bis 18:00 Uhr (auf drei Schichten verteilt) vor Ort sind und die Stimmabgabe betreuen.
Zum anderen müssen am nächsten Tag ab 08:00 Uhr die Stimmen ausgezählt werden.
Genauere Infos gibt es auf www.wahlen.fau.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.