Bericht aus dem Sprecher*innenrat

Bericht des Sprecher*innenrats

Sprecher*innenratssitzungen ab dem 22.06. (29.06., 06.07., 13.07., 20.07., 27.07., 03.08., 17.08.)

Ensendung Vertreter*innen durch Student*innenvertretung

Vertreter*innen der Student*innenvertretung bei LAK/fzs/etc sollen vom Konvent oder dem Sprecher*innenrat entsandt werden.

Rückblick Amtszeit

Das Referat Öffentlichkeitsarbeit will eine Blogpostreihe zur letzten Amtszeit machen, dafür sollen alle, die in Gremien waren/sich in der Stuve engagiert haben Blogposts zur letzten Amtszeit basteln. Dazu bekommt ihr auch nochmal eine Mail. Dabei wäre es schön, wenn ihr auch gleich das Wiki und den Blog zu euren Gremien/Themen füllt.

Hochschulgruppenunterstützung

Gruppen, die wir unterstützen: BLLV (Bayrischer Lehrer und Lehrerinnenverband), BitExpress, RotarAct HSG (Jugendorganisation des Rotary Club), Der Trichter (Student*innencafe), SuJ (Studenten und Jungingeneure)

Es gibt jetzt einen Gefrierschrank im Sprat

Küche wurde geputzt

Öffnungszeiten Schlossgarten

Offizielle Öffnungszeiten sind bis 21:00 Uhr, Schild mit falschen Zeiten wird von Uni ausgetauscht

• Arbeitswochenende: 11.-13.09. (Ausweichtermin: 04.-06.09.)

• Konventswochenende: 23.-25.10.