FAU-Panel wird zu FAU-Studierendenbefragung (FAU-St)

FAU-Panel wird zu FAU-Studierendenbefragung (FAU-St)

Jpdg2
Es wurde ja bereits angekündigt, dass das FAU-Panel überarbeitet werden soll und nun ist es soweit!
Künftig wird das Panel unter dem Namen „FAU-Studierendenbefragung“ kurz „FAU-St“ durchgeführt.

 

Vor allem inhaltlich und an der Länge hat sich einiges getan:

So sind Fragen nun stärker individualisiert der Umfang wurde deutlich reduziert.
Damit „FAU-St“ jetzt auch noch seinen Feinschliff bekommt wird im  Oktober wird ein Pretest stattfinden, an dem sich Studierende beteiligen können!

 

Wer Interesse daran hat kann sich einfach per Mail an stuve-qm@fau.de melden und erhält von uns Zugangsdaten für einen Testaccount über den man die neue Studierendenbefragung ausprobieren und kommentieren kann.

 

Euer

Referat für Qualitätsmanagement

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.