Dein Stuve-Sommerfest – Dein Plakat

Vielleicht lest ihr ja unsere Newsletter (abonnieren hier bei „News“), dann habt ihr es schon mitbekommen: Am 5. Juli findet zum ersten Mal das Sommerfest der Studierendenvertretung auf der Meilwaldbühne statt. Damit es ein richtig schönes Fest wird, wollen wir möglichst viele Gäste gewinnen und dazu brauchen wir richtig gute Plakate. Und wir wissen, dass ihr richtig gute Ideen für gute Plakate habt. Deshalb schickt eure Ideen für coole Sprüche (z.B. „Meilwald – weil halt“),  oder lustige Motive (gerne ausgearbeitet, oder als Idee) bis zum 9. Mai an ak.pr@stuve.fau.de. Wir werden die drei Besten ermitteln und in unsere Plakataktion integrieren.

Natürlich soll das nicht alles umsonst sein. Mit eurer Idee könnt Ihr eine von 3 Orginal FAU-Taschen gewinnen! Also ran an die Grafikprogramme, Reimwörterbücher und Tuschekästen. Wir freuen uns auf eure Ideen!

Veröffentlicht am in Events, Feier | Hinterlasse einen Kommentar
Andreas Artinger

Andreas Artinger

Ich bin Andi. Seit dem WS 11/12 Studiere ich Physik an der Uni Erlangen-Nürnberg, Seit 2013 bin ich in der FSI Mathe/Physik aktiv. Über diese bin ich auch zur Hochschulpolitik gekommen und zu den Hochschulwahlen 2015 auf Fakultätsebene angetreten. Dadurch bin ich ich in der FSV der Naturwissenschaftlichen Fakultät gelandet, die mich in den Konvent entsandt hat. In der Stuve arbeite ich mit beim Referat für Öffentlichkeitsarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.