Wahlhelfer*innen gesucht!

In diesem Jahr findet die Hochschulwahl das erste mal an zwei Tagen statt:

 

2016-04-24_WahlhelferBild

Mittwoch, 15.06.2016 und Donnerstag, 16.06.2016, jeweils von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr!

 

Um das auch umzusetzen werden noch fleißige Wahlhelfer*innen gesucht, die eine Schicht im Wahlbüro (gerne natürlich auch mehr ;-)) oder bei der Auszählung übernehmen.

 

Bei Interesse kann man sich noch bis zum 29.04.2016 an den Sprecher*innenrat wenden und erhält alle weiteren Infos 🙂

2 Antworten auf „Wahlhelfer*innen gesucht!“

  1. Ich bin einfach nur ein stinknormaler fränkischer Student. Gerne würde ich bei der Wahl helfen, fühle mich aufgrund des *innen-Quatsches allerdings nicht angesprochen. Next try, guys!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.