Veranstaltungstipp: Die Versammlung aller Studierenden

Bevor das Wochenende losgeht, hier noch ein Veranstaltungstipp für euch. Am Montag könnt ihr auf der Versammlung aller Studierenden eure Meinung und eure Themen einbringen (Ihr könnt bis Sonntag abend auf der Startseite des Stuve-Blogs auch noch Themen vorschlagen). Los gehts ab 18:30 Uhr im Audimax. Und das beste: unter allen, die bis 20 Uhr am Sonntag bei Facebook auf teilnehmen klicken, verlost die Stuve eine weiße FAU Kaffeetasse und ein nicht mehr erhältliches FAU T-Shirt in rot, schwarz oder weiß (nach Gewinnerwunsch, und falls verfügbar).

Veröffentlicht am in Events, Hochschulpolitik, Hochschulwahl, Hochschulwahlen, Uni, Vollversammlung | Hinterlasse einen Kommentar
Andreas Artinger

Andreas Artinger

Ich bin Andi. Seit dem WS 11/12 Studiere ich Physik an der Uni Erlangen-Nürnberg, Seit 2013 bin ich in der FSI Mathe/Physik aktiv. Über diese bin ich auch zur Hochschulpolitik gekommen und zu den Hochschulwahlen 2015 auf Fakultätsebene angetreten. Dadurch bin ich ich in der FSV der Naturwissenschaftlichen Fakultät gelandet, die mich in den Konvent entsandt hat. In der Stuve arbeite ich mit beim Referat für Öffentlichkeitsarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.