Studentische Vollversammlung fällt aus!

Aus organisatorischen Gründen entfällt die am 28.11. im Audimax geplante Versammlung aller Studierenden.

Da aktuell aus unseren Reihen leider kaum Kapazitäten für die Planung und Durchführung der Vollversammlung vorhanden sind, haben wir uns entschiedenschlossen die VaS pausieren zu lassen.
Gerne unterstützen wir aber jede*n, die*der motiviert ist, die Versammlung fortzuführen und vielleicht auch neu zu gestalten, um zum Beispiel auch die in der Vergangenheit niedrige Teilnehmer*innenzahl wieder zu steigern.
Alle bereits vorgeschlagenen Themen werden wir bearbeiten oder an entsprechende Stellen weitergeben.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.