Infomaterial zu sexueller Belästigung in der Ausbildungs- und Arbeitswelt

Das Büro für Gender und Diversity hat Infomaterial und Tipps für Betroffene von sexueller Belästigung in der Ausbildungs- und Arbeitswelt zusammengetragen und auf ihrer Seite bereitsgestellt:
 
http://gender-und-diversity.fau.de/Sexuelle%20Belaestigung/fau-internetschulung_sexuelle_belstigunggewalt_arbeitswelt.pdf
 
Auf der entsprechenden Seite sind auch noch die Richtlinien zum Umgang mit sexueller Belästigung an der FAU, sowie Kontaktadressen für Betroffene gelistet.

Bei Nachfragen oder Problemen steht euch das Büro für Gender und Diversity sowie eure Stuve euch jederzeit zur Verfügung!

Veröffentlicht am in Uni | Hinterlasse einen Kommentar
Henriette Hofmeier

Henriette Hofmeier

Ich bin in meinem 4. Semester in die Stuve gestolpert. Seitdem engagiere ich mich im SprecherInnenrat der FAU, verschiedenen AKs und Referaten.
Ein wichtiges Thema, das mich ständig beschäftigt, ist die Systemakkreditierung der FAU.
Aber insgesamt helfe ich gerne überall mit, wo Leute gebraucht werden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.