Tropfender Hörsaal, wir kommen!

Die Studierendenvertretung ist bereit beim diesjährigen Dies Academicus in Nürnberg auf die vielen, durch massive Unterfinanzierung entstandenen, Probleme unserer Universität hinzuweisen.

Mit Regenschirm und Sicherheitshelm ausgerüstet, können wir hoffentlich selbst dem anwesenden Ministerpräsidenten Markus Söder die kritische Situation unserer Uni zwischen bröckelnden Institutsdecken und herunterfallenden Fassadeteilen klar machen. Nicht zuletzt, da der Hörsaal H4, wo die Veranstaltung stattfinden wird, selbst eine tropfende Decke und andere Baumängel aufweist.

Die Veranstaltung ist kostenlos und offen für alle Mitglieder der FAU: Wir rufen alle Studis auf, am kommenden Montag Abend zum Uni Geburtstag zu kommen! Je mehr wir sind, desto stärker können wir unsere Forderungen vertreten!

Start ist um 17 Uhr im Hörsaal H4, Lange Gasse 20 in Nürnberg.