Hochschulwahlen 2021 – Der Countdown läuft nur noch bis zum 22. Juni um 12 Uhr abstimmen!

Die elektronische Hochschulwahl an der FAU ist bereits in vollem Gange. Nutzt die Gelegenheit und gebt noch bis Montag, den 22. Juni um 12 Uhr eure Stimme im Wahlportal (online-wahlen.fau.de) ab – falls ihr noch nicht gewählt habt!

Hochschul – what? Ihr habt keine Ahnung um was es geht? Dann schaut euch nachfolgendes Video an. Svenja und Lisa erklären euch alles was ihr über die Hochschulwahlen wissen müsst.

Gerne könnt ihr euch auch auf der Seite des Wahlamts (wahlen.fau.de) schlau machen. Hier findet ihr ausführliche Informationen zur Wahl und – nach der Auszählung – die Ergebnisse.

Ihr habt die Wahl und könnt mit eurem Kreuz auf dem Stimmzettel entscheiden, wer euch in den Fachschaftsvertretungen sowie im Studentischen Konvent vertreten wird. Also nutzt eure Chance und stimmt ab!

Eure Stuve