3. Impfaktion mit BioNTech 27.01.2022 in Nürnberg

Liebe Studis,

nach den letzten beiden Impfaktionen im Dezember und Januar im Schloss in Erlangen startet nun die dritte Aktion diese Woche zum ersten Mal in Nürnberg.

Dafür stehen am Donnerstag, den 27.1. von 12:00 bis 18:00 in der ehemaligen Mensa Insel Schütt in Nürnberg (Andreij-Sacharow-Platz 1, 90403 Nürnberg) – 1000 Impfdosen mit dem BioNTech und 1000 Dosen des Moderna Impfstoff bereit. Boosterimpfungen werden ab 3 Monaten nach der Zweitimpfung durchgeführt. Die Impfaktion richtet sich an Studierende und Mitarbeiter*innen der FAU. Registrierte Teilnehmer*innen können je bis zu 6 Angehörige mitbringen.

Die Anmeldung erfolgt hier über StudOn.

Auf vielfachen Wunsch wird diesmal auch der spezielle Kinderimpfstoff von Pfizer-Biontech für die Altersgruppe von 5-12 Jahren angeboten (begrenztes Kontingent)

Hier geht’s zur separaten Anmeldung zur Kinderimpfung:

PS: Hier noch ein Video unserer ersten Impfaktion